Schreib uns - Post an Otto pflanzt!
Otto_pflanzt_Logo_web
gepflanzte Bäume
0

Startet mit uns in die zweite Pflanzsaison!

Es ist endlich so weit, für Otto pflanzt!  beginnt die zweite Pflanzsaison!  Gemeinsam wollen wir unser Magdeburg wieder grüner machen. Sei dabei, wir freuen uns auf dich!

Damit wir besser planen können, haben wir Doodle-Listen eingerichtet. Wir bitten euch, dass ihr euch dort eintragt, damit wir ungefähr wissen, mit wie vielen helfenden Händen wir rechnen dürfen.

Hier die Übersicht:

30.10.2021 Vorbereitung Fläche Elbweg,

Elbweg 1, 39122 Magdeburg

07.11.2021 Pflanzung vor der MDCC Arena,

Heinz-Krügel-Platz 1, 39114 Magdeburg

13.11.2021 Pflanzung Fläche am Wellener Weg (Diesdorf)

20.11.2021 Pflanzung Fläche am Elbweg,

Elbweg 1,39122 Magdeburg

27.11.2021 Pflanzung Mühlenwerke,

Zum Mühlenwerk 1, 30106 Magdeburg

04.12.2021 Pflanzung Humanas Pflege GmbH & Co. KG,

Hans-Grade-Straße 127, 39130 Magdeburg

Wir freuen uns auf euch! Mach den grauen November mit uns grün!

Wenn ihr Fragen habt, schreibt gerne an info@ottopflanzt.de.

Aktualisierung:

Erfolgreiche Pflanzungen liegen hinter uns, wir danken allen, die uns dabei geholfen haben. 

Das war bei einer Pflanzung Anfang des Jahres: Hartwig verteilt die Bäumchen in die bereits gebuddelten Löcher
Keine Angst vor Matsch! Leonie sorgt dafür, dass die Wurzeln gut in der Erde stecken