Premiere: Erste Podcastaufnahme! Wir waren zu Gast bei Falko Grube

Wir sind im Podcast von Falko Grube zu Gast

Unter dem Slogan

                                            „Da kannste nich´ meckern…“ – Der Magdeburg-Podcast”

veröffentlicht Landtagsabgeordnete Falko Grube (SPD) regelmäßig seinen eigenen Podcast, in dem er Magdeburger Initiativen und Promis zu sich zum Dialog einlädt. Dabei geht es ums Politische, ums Kulturelle aber auch ums ganz Alltägliche, so sagt er selbst auf seiner Webseite.

Falko Grube ist aber nicht “nur” Landtagsabgeortneter, sondern auch im Magdeburger Stadtrat engagiert und bei Otto pflanzt! Vereinsmitglied. Da war es nur logisch, dass wir uns mal zum Austausch trafen. Im Mai 2023, zur Folge 43, war es dann so weit. Felix besuchte Falko Grube im Landtag in seinem Büro.

Sie sprachen über die Gründung, aktuelle Herausforderungen und die Pläne für die Zukunft des Vereins.

Nach rund 35 Minuten war die Aufnahme im Kasten bzw. dem Smartphone abgespeichert.

Übrigens: Felix hat die Gelegenheit genutzt und Falko Grube für die kommende Sasion zum pflanzen eingeladen.

HIER geht es zum Podcast!

Für alle die auf den Geschmack gekommen sind: Alle vergangenden 42 Folgen und die kommenden findet ihr auf Spotify, Anchor und YouTube.