Aktuelles

Spenden Zwischenstand und weiterer Plan

Spenden Bis jetzt (21.02.2020) haben uns 10 Spendern*innen zusammen 534€ Spenden zukommen lassen. Ein RIESEN Dankeschön an jeden Einzelnen! Weiterer Plan Wir bearbeiten viele Themen parallel um Otto pflanzt! schnell zum Erfolg zu führen

Weiterlesen »

Erstes Treffen mit Vertretern der Stadtverwaltung

Am 19.12.2019 fand ein Gespräch mit Herr Dr. Scheidemann (Beigeordneter Dezernat VI, Dezernat für Stadtentwicklung, Bau und Verkehr), Frau Andruscheck (Eigenbetrieb Stadtgarten und Friedhöfe Magdeburg, Betriebsleiterin) und einer Vertreterin des

Weiterlesen »

Erstes Treffen mit Vertretern der Stadtverwaltung

Am 19.12 fand ein Gespräch mit Herr Dr. Scheidemann (Beigeordneter Dezernat VI Dezernat für Stadtentwicklung, Bau und Verkehr), Frau Andruscheck (Eigenbetrieb Stadtgarten und Friedhöfe Magdeburg Betriebsleiterin) und einer Vertreterin des

Weiterlesen »