Kategorien
Allgemein

Spenden Zwischenstand und weiterer Plan

Spenden

Bis jetzt (21.02.2020) haben uns 10 Spendern*innen zusammen 534€ Spenden zukommen lassen. Ein RIESEN Dankeschön an jeden Einzelnen!

Weiterer Plan

Wir bearbeiten viele Themen parallel um Otto pflanzt! schnell zum Erfolg zu führen und im November möglichst viele Bäume pflanzen zu können.

So sind wir gerade mit der Ottostadt und den Forstämtern auf der Suche nach passenden Flächen.

Parallel arbeiten die Damen von pastellstudio.de an der Fertigstellung des neuen Webseitendesigns – und das auch noch kostenlos! Vielen Dank!

Um das Spenden bequemer zu machen binden wir außerdem startnext.com als Croudfundingplattform ein.

Sobald die beiden letztgenannten Punkte fertig sind werden wir stärker in die Öffentlichkeit treten (Plakate, Kooperationen mit Firmen, Zeitungsartikel).

Für all diese Aufgaben benötigen wir dringend deine Unterstützung! Du hast Lust dazu? Dann melde dich bei uns!